5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 07.11.2018, 19:33

Die Feuerwehren St. Donat, St. Veit an der Glan, Maria Saal und St. Michael am Zollfeld wurden heute kurz vor 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Klagenfurter Schnellstraße (S37) – Höhe Firma Stippich – alarmiert.

Keine Personen eingeklemmt

“Ein PKW überschlug sich mehrmals und kam zwischen der S37 und der Zollfeld Landesstraße (L71) in einem Graben, angelehnt auf einen Baum, zu liegen. Am Einsatzort konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass die beiden Insassen nicht eingeklemmt waren. Das Fahrzeug wurde gegen einen Baum geschleudert, die unbestimmten Grades verletzten Personen wurden vom Notarzt versorgt und vom Roten Kreuz abtransportiert”, erklärt das Bezirksfeuerwehrkommando Klagenfurt-Land.

Neben den Feuerwehren standen das Rote Kreuz und die Autobahnpolizei im Einsatz.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 07.11.2018, 19:33
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN