5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 11.11.2018, 13:14

Heute Morgen, gegen 04.15 Uhr, brach aus bisher unbekannter Ursache bei einem Wohnhaus in Ferndorf im Bereich des hölzernen Terrassenzwischenbodens ein Brand aus. Die Bewohner des Hauses, zwei Erwachsene und drei Kinder, konnten das Gebäude noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte unverletzt verlassen.

Feuerwehr im Löscheinsatz

Durch den raschen Löscheinsatz der FF Ferndorf und Olsach-Molzbichl wurde ein größerer Schaden am Wohnhaus verhindert. Ein unter der Terrasse abgestelltes Kraftfahrzeug wurde ebenfalls schwer beschädigt. Die Höhe des Gesamtschadens sowie die Brandursache stehen derzeit noch nicht fest.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 11.11.2018, 13:14
Artikel-UPDATE am 11.11.2018, 20:36
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN