fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Durch das gewaltsame Öffnen eines Fensters verschafften sich die Täter Zugang zur Schule.
SYMBOLFOTO Durch das gewaltsame Öffnen eines Fensters verschafften sich die Täter Zugang zur Schule. © fotolia

Wandtresor gestohlen:

Täter drangen in Volksschule ein

Fürnitz – Bisher unbekannte Täter drangen in der vergangenen Nacht, vom 2. auf den 3. Dezember 2018, in eine Volksschule in Fürnitz ein. Nach dem gewaltsamen Aufzwängen eines Fensterflügels drangen die unbekannten Täter in die Volksschule ein und traten in der Folge die Eingangstüre zur Direktion auf. Dort wurde ein Wandtresor aus der Verankerung gerissen und samt Inhalt gestohlen. Die Gesamtschadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

 Kurzmeldung | Änderung am 03.12.2018 - 09.14 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (77 Reaktionen)