5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 22.12.2018, 07:47

Wie die Polizei erst heutet berichtet verstarb ein 43-jähriger Mann aus Klagenfurt, am 20. Dezember 2018, Im Klinikum Klagenfurt. Am Vortag wurde er nach einem medizinischem Notfall dort eingeliefert. Im Zuge der von der Staatsanwaltschaft angeordneten Obduktion wurde als Todesursache übermäßiger Suchtmittelkonsum festgestellt. Weitere Erhebungen werden geführt.

Der zweite diese Woche

Wie bereits berichtet, wurde am Dienstag, den 18. Dezember 2018, gegen 14.20 Uhr ein 26-jähriger, alleinstehender, Klagenfurter in seiner Wohnung durch seine Mutter reglos aufgefunden. Die Mutter verständigte sofort den Notartzt. Der konnte bei seinem Eintreffen nur noch den bereits eingetretenen Tod des Mannes feststellen. Ein Drogenmissbrauch wurde vermutet. Eine Obduktion bestätigte den Verdacht.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 22.12.2018, 07:47
Artikel-UPDATE am 22.12.2018, 08:24
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN