5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 22.12.2018, 11:59

Der slowenische PKW-Lenker gab an, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein. In der Kreuzung stieß er gegen ein auf dem Villacher Ring in Richtung Süden fahrendes Rettungsfahrzeug, das mit Blaulicht und Folgetonhorn zu einem Einsatz unterwegs war.

Der Slowene wurde leicht verletzt und von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt am Wörthersee gebracht. Der 23-jährige Rettungsfahrer und dessen 20-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand so schwerer Sachschaden, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

ANZEIGE

LPD Kärnten - © LPD Kärnten

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 22.12.2018, 11:59
Artikel-UPDATE am 22.12.2018, 13:49
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN