5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 22.01.2019, 08:08

Ein Kastenwagen samt Anhänger kam in Richtung Klagenfurt fahrend von der Fahrbahn ab, drehte sich um die eigene Achse, kippte über eine zwei Meter hohe Böschung und kam seitlich gegen die Fahrtrichtung auf einem Begleitweg der S37 zum Liegen. Der Fahrer konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Seitens der Feuerwehren wurde ein Brandschutz aufgebaut und auslaufende Betriebsmittel gebunden.

Nach dem Abtransport des Unfallfahrzeuges und der Unfallerhebung der Polizei wurde die Fahrbahn gereinigt. Nach rund einer Stunde konnten die Feuerwehren wieder einrücken. Im Einsatz standen die FF Maria Saal, FF St. Michael, Polizei, Asfinag und ein privates Abschleppunternehmen.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 22.01.2019, 08:08
Artikel-UPDATE am 22.01.2019, 08:27
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN