5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 15.02.2019, 18:45

Die Frau gab beim Eintreffen der Polizei an, dass ihr Mann zum wiederholten Male betrunken nach Hause gekommen und aggressiv geworden sei. Dieses Mal hat er den Wohnzimmertisch in den Vorraum geworfen und beschädigt. Sie selbst blieb unverletzt. Der 49-Jährige konnte zwar telefonisch erreicht werden, weigerte sich aber zur Einvernahme zur Polizeiinspektion zu kommen. Erst gegen 17.00 Uhr konnte der Mann an seiner Wohnadresse angetroffen werden und wurde zur Einvernahme zur Polizeiinspektion Arnoldstein gebracht. Gegen ihn wurden außerdem eine Wegweisung und ein Betretungsverbot für die Wohnung ausgesprochen und Anzeige wird erstattet.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 15.02.2019, 18:45
Artikel-UPDATE am 15.02.2019, 19:13
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN