5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 23.02.2019, 14:04

Nächste Woche setzt sich das freundliche Hochdruckwetter weiter fort. Somit geht der Februar mit viel Sonnenschein zu Ende und die Temperaturanzeige wird stetig nach oben klettern: Am Mittwoch kündigt sich strahlend sonniges Wetter an. Sogar mit Höchstwerten zwischen 12 und 16 Grad darf laut ZAMG gerechnet werden – es wird richtig mild.

Schon Lust auf Eis?

Der Frühling liegt in der Luft. Deswegen waren heute am Samstag, den 23. Februar 2019 auch viele Gastgärten gut besetzt. Die Eissaison wurde heute von der Eisdiele Bepo am Hauptplatz eingeleitet. Viele holten sich heute schon leckere Eiskugeln. Uns verrät er: “Die Villacher bestellen besonders gern Erdbeereis.” Na dann schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter!

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 23.02.2019, 14:04
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN