5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 04.03.2019, 15:53

Intimissimi

Wenn man auf der Suche nach neuer Wäsche den Intimissimi-Store im 2. Obergeschoss des Atrios besuchen möchte, steht man aktuell vor einer weißen Wand. Die Türen sind abgeschlossen, die Auslagen abgedeckt. Doch keine Sorge! Wie uns bestätigt wurde, wird der Dessous-Shop lediglich renoviert und ist ab 19. März in neuem Glanz wieder wie gewohnt geöffnet.

ANZEIGE

Initmissimi erstrahlt bald in neuem Glanz. - © 5min.at

Reisebüro Gruber

Bis Ende März ist das Reisebüro Gruber noch im Obergeschoss des Shoppingcenters aufzufinden. Wie bereits von uns berichtet steht Anfang April eine Übersiedelung in die Villacher Innenstadt an. Wer aber wie gewohnt seine Einkäufe mit der Urlaubsplanung kombinieren will, kann dies weiter im Atrio tun. Der Nachfolger wird ebenfalls ein Reisebüro, die “Restplatzbörse”.

ANZEIGE

Das Reisebüro übersiedelt vom Atrio in die Villacher Innenstadt. - © 5min.at

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 04.03.2019, 15:53
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN