5 Minuten - Politik
Veröffentlicht am 12.03.2019, 20:08

„Mit der Verleihung des Landewappens wollen wir von Seiten des Landes ein positives Zeichen für unsere Betriebe setzen“, sagte Kaiser. Der Traditions-Betrieb Radler sei seit seinem Bestehen ein wichtiger Arbeitgeber und beschäftige nicht nur qualifizierte Facharbeiter, sondern ermögliche auch die Ausbildung von Lehrlingen. Es sei wesentlich, das Gemeinsame weiterzuentwickeln, denn was sei wichtiger, als ein guter Arbeitsplatz, an dem man sich selbst verwirklichen und anderen Freude bereiten könne.

„Das Unternehmen ‚Raumausstattung Robert Radler‘ hat in den vergangenen Jahrzehnten außerordentliche Leistungen auf dem Gebiet der Wirtschaft erbracht und damit das Interesse Kärntens in besonderem Maße gefördert. Ich freue mich heute, das mehr als verdiente Landeswappen verleihen zu können – herzlichen Glückwunsch dazu“, so der Landeshauptmann.

Gründung im Jahr 1977

„Zu unseren Stärken zählt insbesondere die termin- und leistungsgerechte Abwicklung der Aufträge. Wir setzen alles mit unserem Team – derzeit 17 Mitarbeiter – um, deswegen ein herzliches Dankeschön an alle – das haben wir gemeinsam erreicht“, sagte Firmeninhaber Robert Radler. Ziel sei es, die langfristigen Kundenbeziehungen durch Verlässlichkeit und Qualität zu festigen, um damit das Unternehmen in die nächsten Jahrzehnte zu führen.

Das Unternehmen wurde von Herta Radler im Jahre 1977 gegründet. Im Jahre 2008 stieg Sohn Robert mit Gattin Eveline in die Firma ein und erweiterte den Betrieb. Die Firma bietet professionelle, persönliche Beratung sowie qualitative Arbeit und Produkte.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 12.03.2019, 20:08
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN