5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 19.03.2019, 11:16

Am Dienstag, den 19. März 2019, gegen 3.15 Uhr in der Früh, lenkte ein 24-jähriger Feldkirchner ohne im Besitz einer Lenkberechtigung zu sein einen PKW auf der Turracher Bundesstraße in Gradenegg und verursachte einen Verkehrsunfall mit Sachschaden, weil er angeblich einem Hund ausweichen musste.

Ohne Wissen der PKW-Besitzerin

Dabei beschädigte er bei einer Verkehrsinsel ein Verkehrszeichen und eine Schneestange. Auch am PKW entstand schwerer Sachschaden und war nicht mehr fahrbereit. Den PKW hatte er zuvor ohne Wissen der Zulassungsbesitzerin in Betrieb genommen. Den Fahrzeugschlüssel hatte er aus der Handtasche der Zulassungsbesitzerin entnommen.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 19.03.2019, 11:16
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN