5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 29.03.2019, 19:44

Am Freitag, den 29. März, mittags, wollte ein 33-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt in der Küche eines Wohnhauses in St. Margarethen im Rosental eine Speise zubereiten. Nachdem er den Raum kurzzeitig verließ, entzündete sich das überhitzte Speiseöl, wobei das Feuer auf Teile der Küche übergriff.

Verdacht auf Rauchgasvergiftung

Der Mann konnte noch selbst den Kochtopf ins Freie bringen, wurde jedoch mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Die FF Gotschuchen, Unterferlach und St. Margarethen konnten mit 40 Einsatzkräften den Brand rasch zu löschen. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit  nicht bekannt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 29.03.2019, 19:44
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN