5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 17.04.2019, 08:18

Ihr anwesender Ehemann verständigte daraufhin die Rettungskräfte. Nachdem zum Seegrundstück nur ein unwegsamer Fußweg führt, über den eine Bergung der Verletzten nicht möglich gewesen wäre, wurde die 73-jährige Frau vor Ort vom Notarzt erstversorgt und in weiterer Folge vom Motorboot der Freiwilligen Feuerwehr Bodensdorf bis zur nächstgelegenen Bootsanlegestelle gebracht. Dort wurde sie von der Rettung übernommen und ins LKH Villach gebracht.

Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Bodensdorf und Sattendorf sowie das Motorboot der Freiwilligen Feuerwehr Bodensdorf und die Rettung.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 17.04.2019, 08:18
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN