fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay.com

Während Kellner den Müll rausbrachte:

Unverschämter Dieb stahl Kellner­brieftasche

Klagenfurt – Ein unverschämter Dieb stahl gestern Abend, am 16. April 2019, eine Kellnerbrieftasche. Der Kellner hatte sie nur kurz auf der Theke abgelegt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (60 Wörter)

Gestern, am 17. April 2019, gegen 21.30 Uhr, brachte ein 55-jähriger Kellner eines Lokals aus Klagenfurt den Müll weg. Während dieser Tätigkeit legte er seine Kellnerbrieftasche auf die Theke. Ein unverschämter Dieb schnappte sich die Brieftasche, während der Kellner mit dem Müll beschäftigt war. In der Geldbörse befanden sich ungefähr 1.500 Euro Bargeld.

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (35 Reaktionen)