5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 07.05.2019, 14:11

Nach mehrmonatigen Ermittlungen durch Beamte der Suchtmittelgruppe des LKA konnte am 11. April ein 34-jähriger italienischer Staatsangehöriger, unmittelbar nach einem Heroinverkauf in Klagenfurt von Beamten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität festgenommen werden.

Heroin und Kokain gefunden

Im Zuge einer Durchsuchung seiner Wohnung konnten in einem Tresor insgesamt ungefähr 30 Gramm hochwertiges Kokain sowie 400 Gramm Heroin sichergestellt werden. Teilweise waren die Drogen schon für den Straßenverkauf portioniert. Der Mann ist selbst drogensüchtig und versorgte seit einigen Jahren Abnehmer aus dem Klagenfurter-, Villacher- und grenznahem steirischen Raum mit Heroin und Kokain. Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 07.05.2019, 14:11
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN