5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 18.05.2019, 09:56

Unmittelbar nach der Autobahnabfahrt Villach-Warmbad konnte der Lenker im Bereich des Verzögerungsstreifens auf der rechten Fahrbahnseite der Richtungsfahrbahn Wien angehalten werden.

Falsche Auffahrt genommen

Bei der durchgeführten Lenker- und Fahrzeugkontrolle konnte erhoben werden, dass der Kraftfahrer mit dem LKW in Villach-Warmbad von der Autobahn abgefahren ist und dort wieder in Richtung Slowenien auffahren wollte. Nach dem Umdrehen fuhr er über die Autobahnabfahrt Villach-Warmbad, aus Richtung Italien kommend, entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung auf die Autobahn, Richtungsfahrbahn Wien wieder auf.

Personen kamen nicht zu Schaden. Ein durchgeführter Alkomatentest verlief negativ. Eine Sicherheitsleistung wurde eingehoben.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 18.05.2019, 09:56
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN