fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Der 41-Jährige bedrohte seine Mutter und griff ihren Lebensgefährten tätlich an.
SYMBOLFOTO Der 41-Jährige bedrohte seine Mutter und griff ihren Lebensgefährten tätlich an. © pexels

Betretungsverbot

Familienstreit: 41-Jähriger bedrohte Mutter

Bezirk Klagenfurt – Am gestrigen Freitag, dem 17. Mai,  kam es am Abend in einem Wohnhaus im Bezirk Klagenfurt-Land zu einem Familienstreit.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (40 Wörter)

Bei dem Streit bedrohte ein alkoholisierter 41-Jähriger seine Mutter, griff ihren Lebensgefährten tätlich an und beschädigte diverse Einrichtungsgegenstände.

Gegen den 41-Jährigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (21 Reaktionen)