5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 18.05.2019, 10:31

Nach dem Bremsmanöver des vorderen PKW, konnte ein nachkommender Lenker sein Fahrzeug noch rechtzeitig anhalten. Ein weiterer Lenker wollte an den vor ihm anhaltenden Fahrzeug vorbeifahren, streifte dabei jedoch einen PKW.

Klagenfurter verletzt

Der vierte nachkommende PKW, gelenkt von einem 28-jährigen Mann aus Klagenfurt, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das vordere Fahrzeug auf. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und in das UKH Klagenfurt gebracht.

Die PKW wurden schwer beschädigt. Während der Bergearbeiten war die Loiblpass Bundesstraße für den gesamten Verkehr gesperrt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 18.05.2019, 10:31
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN