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Veröffentlicht am 21.05.2019, 19:26

Ein 29-jähriger Ukrainer reservierte am Freitag, den 17. Mai 2019 in einem Hotel im Bezirk Klagenfurt zwei Zimmer, in welche noch am selbigen Tag insgesamt vier Personen eincheckten. Für die Anzahlung verwendete der Mann eine Kreditkarte, mit welcher er einen Betrag von mehreren tausend Euro, also zirka 90 Prozent der Rechnung, beglich.

Transaktion konnte nicht durchgeführt werden

Am Montag, den 20. Mai 2019, erhielt das Hotel von der Kreditkartenfirma die Information, dass die Transaktion nicht durchgeführt werden kann, da es mit derartigen englischen und amerikanischen Kreditkarten vermehrt zu Betrugsversuchen gekommen sei. Die Hotelmanagerin forderte daraufhin den Mann auf, den Rechnungsbetrag zu bezahlen. Heute, am 21. Mai 2019 wurde festgestellt, dass die Gäste das Hotel verlassen hatten, ohne die Rechnung von mehreren tausend Euro zu begleichen.

 

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Veröffentlicht am 21.05.2019, 19:26
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