5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 23.05.2019, 08:59

Seine Karriere dauert bereits über vier Jahrzehnte an, er ist für eine Vielzahl an Rock-Hits mit Wohlfühlsound bekannt. Nun kommt die kanadische Ikone Bryan Adams im Zuge seiner gigantischen „Shine A Light Tour“ auch zu uns nach Klagenfurt. Am Freitag, den 8. November 2019, wird der Singer und Songwriter die KÄRNTEN Halle der Messe Klagenfurt zum Beben bringen.

Im November kommt er nach Klagenfurt

Bereits im letzten Jahr begeisterte Bryan Adams zahlreiche Fans auf seiner Tour durch Österreich. Nun kommt er zurück und zwar direkt zu uns ins wunderschöne Klagenfurt! Der gefeierte Sänger und Songwriter ist bekannt für Hits, wie „(Everything I Do) I Do It For You”, „Summer of’69”, „Here I am“ oder seine Zusammenarbeit mit Rod Stewart und Sting “All for Love”.

Weltweit über 65 Millionen Platten verkauft

Der mit dem Grammy ausgezeichnete Künstler hat in über 40 Ländern mit einer Reihe von Nr. 1 Hits Erfolge erzielt und weltweit über 65 Millionen Platten verkauft. Sein Durst nach Auftritten und seine einzigartigen Live-Konzerte haben ihn zu einem der weltbesten Rocksänger unserer Zeit gemacht. Der Ticketvorverkauf für sein Konzert in Klagenfurt startet am Montag, den 27. Mai 2019, ab 9 Uhr, auf oeticket.com. Und auch hier bei uns könnt ihr einige der begehrten Tickets ergattern.

Mitmachen und Gewinnen!

Gemeinsam mit den Event-Profis von Semtainment und Barracuda Music verlosen wir zwei Tickets für das Bryan Adams Konzert in Klagenfurt! Was ihr dafür machen müsst? Einfach unseren Beitrag liken und eure Konzert-Begleitung in den Kommentaren markieren. Schon seid auch ihr beim Gewinnspiel mit dabei. Viel Glück!

ANZEIGE

Am 8. November kommt der Sänger nach Klagenfurt! - © Semtainment

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 23.05.2019, 08:59
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN