5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 06.06.2019, 10:10

Wie wir gestern berichteten, beschädigte ein Traktor den PKW einer Wernbergerin. Beim Vorbeifahren sprang die Tür des großen Nutzfahrzeuges auf, die Fensterscheibe sprang aus der Verankerung und zersprang in viele Scherben. Diese fielen auf das Fahrzeug des Opfers und beschädigten es im Bereich der Windschutzscheibe, der Motorhaube und der linken Fahrzeugseite.

Traktorfahrer fuhr weiter

Die 42-jährige Wernbergerin überstand den Vorfall unverletzt, erschrak aber durch den Vorfall. “Ich bin natürlich erschrocken und langsamer geworden. Da habe ich im Rückspiegel gesehen, dass der Traktor einfach weitergefahren ist”, so die Wernbergerin im Gespräch mit 5-Minuten. Als sie umgedreht hatte, um dem Traktor nachzufahren, konnte sie diesen nichtmehr finden. “Da dort in der Nähe gleich die Polizei war, habe ich sofort Anzeige erstattet”, so die 42-Jährige.

Großer Sachschaden

Während die Wernbergerin mit dem Schrecken davon kam, entstand an ihrem PKW hoher Sachschaden. “Die Scherben sind mit so einer Kraft auf mein Auto gefallen, dass sie kleine Löcher in die Windschutzscheibe und die Motorhaube gemacht haben”, schildert das Opfer und erklärt weiter: “Die Winschutzscheibe, die Motorhaube und die Linke Fahrerseite sind stark beschädigt. Momentan kann ich das Auto nicht nutzen.”

Polizei und Opfer bitten um Hinweise

Nach dem Lenker des Traktors wird derzeit gesucht. Dieser fuhr direkt nach dem Vorfall davon. Laut Zeugen soll es sich um ein älteres Traktor-Modell handeln. Auch die Wernbergerin schildert: Es war ein älterer, rot/oranger Traktor.“ Auch ein Heuwender oder Ähnliches soll am Nutzfahrzeug angebracht gewesen sein. Die Wernbergerin und die Beamten der Polizei bitten, Hinweise sofort an die nächste Polizeidienststelle weiterzuleiten.

 

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 06.06.2019, 10:10
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN