5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 19.06.2019, 08:54

„Ich hoffe, dass mir der Ruhestand nicht zu schwer fällt, denn ich habe meinen Beruf über alles geliebt”, so Muttonen doch etwas wehmütig. Damit es nicht ganz so schwer fällt gab es viele Tipps, unter anderem von von Nestle Managerin Doris Pirolt, den Architekten Bärbl und Ernstl Mayer, Medizinerkollegen Alfred Klug, Heinz Kampfer, Edi Traxler, Klaus Kaltenbrunner und Pekkas Nachfolger Christian Wolf, welcher seine Kinderarztordination mit 1. Juli in Landskron aufsperrt.

ANZEIGE
v.l.n.r. Die Kinderärzte Heinz Kampfer, Christian Wolf, Pekka Muttonen mit Tochter Lena und Frau Christa, Bärbel und Ernst Mayer.

v.l.n.r. Die Kinderärzte Heinz Kampfer, Christian Wolf, Pekka Muttonen mit Tochter Lena und Frau Christa, Bärbel und Ernst Mayer. - © KK

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 19.06.2019, 08:54
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN