5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 25.06.2019, 09:45

Nachdem Spaziergänger die Hilfeschreie eines Schafes wahrgenommen hatten, alarmierten sie sofort die Polizei. Zwei Beamte der Polizeiinspektion Viktring nahmen sich dem Vorfall an und machten sich auf dem Weg zum Schrottkogel in Klagenfurt. Auf einer Wiese hatte sich das Tier in einem Brombeerstrauch verheddert und konnte sich selbst nicht mehr befreien.

“Aktion Schaf”

Nach “Operation” wieder frei

“Da sich das Geäst bereits so verwickelt hatte und sich kaum aus dem dicken Fell lösen ließ, wurde in einer aufwendigen „Operation“ das Fell des Schafes mit höchster Vorsicht weggeschnitten und das Schaf so langsam aus seinem Gefängnis befreit”, schildert die Polizei Kärnten in einem Facebook Beitrag und dankt ihren Kollegen für den gelungenen Einsatz.

Facebook

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 25.06.2019, 09:45
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN