5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 30.06.2019, 23:38

Ein zweites Mal ging heute vor kurzem ein Sirenenheulen über Villach. Der Grund: Der Waldbrand bei Heiligengeist, denn diesmal flammten ersten Informationen zufolge Glutnester auf. Am Abend war man noch mit den Nachlöscharbeiten beschäftigt. Jetzt um circa 23 Uhr wurde die Wehren wieder alarmiert. Mehrere Feuerwehrzeuge befinden sich aktuell am Weg in das unwegsame Gelände.

ANZEIGE
Aktuell läuft die Glutnesterbekämpfung für die Feuerwehren

Aktuell läuft die Glutnesterbekämpfung für die Feuerwehren - © KK

Update: Unter Kontrolle

Seitens der Feuerwehr wurde uns kurz bestätigt: Der Brand ist unter Kontrolle. Glutnester werden derzeit bekämpft. Der aktuelle Ausbruch dürfte östlich von der alten Brandstelle gewesen sein.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 30.06.2019, 23:38
Artikel-UPDATE am 01.07.2019, 00:17
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN