5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 08.07.2019, 16:41

“Gerade sind 8 Polizeiautos mit Blaulicht und Sirene auf der Ossiacherzeile Richtung St. Leonhardter Apotheke vorbeigerauscht”, informierte uns vor wenigen Minuten eine 5 Minuten Leserin. Aktuell sollen die Einsatzkräfte in Richtung Landskron unterwegs sein. Was ist geschehen?

Aktiver Polizeieinsatz

Auf Anfrage bei der Polizeiinspektion Villach-Trattengasse wurde uns bestätigt, dass es vor kurzem zu einem Einbruchsdiebstahl kam. Nähere Informationen konnten uns noch nicht mitgeteilt werden, da der aktive Einsatz nicht gestört werden darf. Vermutlich läuft derzeit noch die Suche nach den Tätern.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 08.07.2019, 16:41
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN