5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 10.07.2019, 12:11

Klagenfurt taucht diese Woche in die bunte Welt des Bodypaintings ein. Doch nicht nur kunstvoll bemalte Körpermodells gehören dazu. Seit heuer haben auch die kleinen Mülltonnen am Festivalgelände einen Bodypainting-Look. Wobei die Tonnen nicht bemalt, sondern in dem bunten Design so hergestellt wurden. Veranstalter Alex Barendregt hatte diese Idee und orderte bei einer Kärntner Firma 20 derartige Müllbehälter. Diese bleiben nun bei der Stadt und kommen laut Entsorgungsreferent Vizebürgermeister Wolfgang Germ dann nächstes Jahr beim Bodypainting Festival wieder zu Einsatz.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 10.07.2019, 12:11
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN