5 Minuten - Sport
Veröffentlicht am 15.07.2019, 19:13

Mit Stephanie Davis brachte Edel-Optics am Samstag, den 13. Juli 2019, ein prominentes Werbegesicht nach Waidmannsdorf. Die international erfolgreiche Influencerin Stephanie Davis präsentierte Edel-Optics im Rahmen der Saisoneröffnung. Das Fitnessmodel posierte freudestrahlend mit Sonnenbrillen von Edel-Optics und dem neuen Wappen der Austria.

Neue Trikots mit Wappen und Exklusivpartner

Auch die Trikots der Violetten werden bald mit frischem Design glänzen. Neben dem neuen Wappen wird der Onlineoptiker als Exklusivpartner auf dem Dress platziert sein. Zu den Fokusländern von Edel-Optics gehört längst auch der österreichische Markt, weshalb sich die Hamburger neben Kooperationen mit Influencern und Unternehmen für einen weiteren Schritt entschieden haben: Das Sponsoring des SK Austria Klagenfurt.

Dem Optiker soll das Glück folgen

Ein Sponsoring, das auch Göttin Fortuna nach Waidmannsdorf bringen sollte. „In Hamburg unterstützt Edel-Optics seit mehreren Jahren die Profi-Basketballmannschaft der Hamburg Towers, welche es im Mai dieses Jahres nicht nur zum Meister, sondern auch in die erste Liga geschafft haben. Wir haben den Towers Glück gebracht und drücken nun auch dem SK Austria Klagenfurt für die kommende Saison ganz fest die Daumen“, so Dennis Martens, Gründer und Geschäftsführer von Edel-Optics.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 15.07.2019, 19:13
Artikel-UPDATE am 15.07.2019, 21:30
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN