5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 20.07.2019, 21:46

Buntes Programm

Besucherinnen und Besucher konnten sich über viele Fest-Highlights freuen. Schon am Vormittag konnte man ganz in die Welt des Brauchtums eintauchen. Für den kulinarischen Genuss sorgte das Cafe Rondeau. Tierfreunde konnten sich im Hochtalalpaka-Streichelzoo so richtig austoben. Auch für die kleinen Besucher gab es ein tolles Angebot. Ab 15 Uhr sorgte “Marie&Band” für die musikalische Darbietung. Ein weiteres Highlight bildete die Tombola. Der Reinerlös wurde dem Verein Tierschutz Herzblut in Bad Bleiberg übergeben. “Eine wirklich tolle Veranstaltung, welcher hoffentlich noch viele folgen werden”, gratuliert Bürgermeister Christian Hecher.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 20.07.2019, 21:46
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN