5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 25.07.2019, 16:13

Mehrere Polizeiautos seien laut dem Leser gegen 15 Uhr bei dem Café in der Ludwig-Walter-Straße in Villach aufgetaucht. Minutenlang sei das Gebäude von den Beamten umstellt gewesen. “Bis nach mehrmaligem Klopfen jemand geöffnet hat”, schildert der Leser gegenüber 5 Minuten.

Weitere Razzia in der Ringmauergasse

Auf Nachfrage bestätigt auch Major Stephan Brozek vom Stadtpolizeikommando: “Es stimmt. In Villach fanden zeitgleich zwei Kontrollen nach dem Glücksspielgesetz sowie gewerberechtliche Kontrollen statt.” Auch in der Ringmauergasse hat es eine Razzia gegeben. “Die Exekutive arbeitet hier Hand in Hand mit der Finanzpolizei und dem Magistrat”, erklärt uns Brozek. “Die Beamten sorgten während der gesamten Razzia für die Sicherheit der Kontrolleure und stellten den Zugang zu den Örtlichkeiten sicher.”

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 25.07.2019, 16:13
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN