5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 11.08.2019, 14:52

Aufgrund der hohen Geschwindigkeit prallte der 9-Jährige mit seinem Rad gegen die Terrassenverglasung eines Gasthauses, durchschlug sie und stürzte auf die etwa 1, 5 Meter tiefer gelegene Terrasse.

Der Bub wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus Spittal an der Drau und in weiterer Folge vom Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt am Wörthersee gebracht. Durch die herum fliegenden Glasscherben wurde ein 50-jähriger Gast des Gasthauses leicht am Kopf verletzt.

ANZEIGE

Polizei - © KK

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 11.08.2019, 14:52
Artikel-UPDATE am 11.08.2019, 16:42
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN