5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 30.08.2019, 15:13

Der Bahnhof ist als Brennpunkt bereits bekannt. Immer wieder kommt es hier zu Vorfällen mit alkoholisierten Personen, die lärmen und Menschen belästigen. Die Stadt hat daraufhin seit Juli ein Alkoholverbot auf beiden Seiten des Bahnhofs verhängt, um Randale und Lärmbelästigungen einzuschränken – wir haben berichtet.

Bulgare in Handschellen abgeführt

Vor Kurzem kam es am Bahnhof in Villach zu einer Festnahme. Ein Mann wurde von mehreren Polizeibeamten festgehalten und mit Handschellen abgeführt. “Der 43-jährige Bulgare hielt sich bereits mehrere Stunden in der Gegend auf und ist stark alkoholisiert”, erfahren wir von Major Stephan Brozek vom Stadtpolizeikommando Villach. Trotz mehrmaliger Ermahnung seitens einer Lokalbesitzerin ließ sich der Mann nicht beruhigen, so Brozek. Die Frau verständigte daraufhin die Polizei. Der Mann wurde abgeführt und wird nach der Ausnüchterung einvernommen.

Alkoholisierter Mann fiel in Ohnmacht

Bereits zu Mittag mussten mehrere Rettungskräfte zum Bahnhof ausrücken. Laut Auskunft einer Billa-Mitarbeiterin hat ein alkoholisierter Mann in der Filiale Chips gegessen, sich laut verhalten und dadurch mehrere Kunden gestört. Er verließ das Geschäft und kehrte wenig später wieder zurück, um sich ein Bier zu kaufen. Ein Leser hat anschließend beobachtet, wie der Mann vor dem Geschäft in Ohnmacht fiel und von den Rettungskräften versorgt werden musste.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 30.08.2019, 15:13
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN