5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 06.09.2019, 16:17

Ein 58 Jahre alter Mann aus Spittal an der Drau fuhr heute mit seiner Harley auf der St. Martiner Landesstraße (L54) von Ledenitzen kommend in Richtung Rosegg. Im Bereich St. Martin kam er bei einem Bremsmanöver ins Schleudern und stürzte.

Biker schlitterte gegen LKW

In weiterer Folge schlitterte er samt Motorrad in einen entgegenkommenden LKW und kam schließlich neben der Fahrbahn zum Stillstand. Er musste nach Erstversorgung durch Mitarbeiter des Samariterbundes in das LKH Villach gebracht werden. Der Verletzungsgrad ist derzeit noch nicht bekannt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 06.09.2019, 16:17
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN