5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 08.09.2019, 16:25

Die 22. European Bike Week am Faaker See wird den Harley-Fahrern und Besuchern auch musikalisch in Erinnerung bleiben. Im Harley Village in Faak und auf dem Arneitz-Gelände in Egg traten Dutzende nationale und internationale Bands sowie Solo-Interpreten auf und sorgten für Begeisterung. Auch wegen des schlechten Wetters waren die Zelte von Mittag an bis in die späten Abendstunden bestens besucht.

Super Stimmung am Veranstaltungsareal

Harley-Davidson betrieb im Harley Village zwei große Bühnen, die Main Stage sowie jene im heuer erstmals errichteten “Faaktoberzelt” das mit rund 500 Gästen für viele Stunden randvoll besetzt war. Auch im Arneitz-Village begeisterten die Musikgruppen die Gäste aus Nah und Fern. Die Veranstalter durften zufrieden sein.

Verantwortlich für die Engagements der Gruppen im Harley Village war die Kärntner Agentur NPG-Events. Deren Chef Tommy Schlieske kann eine überaus positive Bilanz ziehen: “Die Bands waren ein Hammer und sorgten im wahrsten Sinn des Wortes für eine heiße Stimmung. Es gab keinerlei negative Zwischenfälle, sondern nur ausgelassene und zufriedene Besucher.”

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 08.09.2019, 16:25
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN