5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 15.09.2019, 19:38

Insgesamt stahlen die Einbrecher vier E-Bikes der Marken KTM und DINOTTI aus den Kellerabteilen und der Parkgarage des Mehrparteienwohnhauses. Alle Fahrräder waren zusätzlich mit Fahrradschlössern nochmals versperrt.

Weitere Fahrräder zum Abtransport abgelegt

In weiterer Folge wurden vermutlich von denselben unbekannten Tätern im Bereich zweier weiterer Mehrparteienhäuser in Wolfsberg weitere Fahrräder zum Abtransport abgelegt, welche offensichtlich gestohlen und unter einem Gebüsch und einem Balkon versteckt wurden. Bei diesen abgelegten Fahrrädern konnte auch das E-Bike der Marke DINOTTI wieder sichergestellt werden.

Der Wert der drei gestohlenen  E-Bikes beträgt mehrere Tausend Euro.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 15.09.2019, 19:38
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN