5 Minuten - Sport
Veröffentlicht am 21.09.2019, 09:41

Vor rund 3.300 Besuchern bewiesen die Villacher ihr Können auf dem Eis und konnten den Vizemeister aus Wien mit 2:1 besiegen. Die starken Gegner gingen zu Beginn durch einen abgefälschten Weitschuss von Mark Flood in Führung. Kurz vor Ende des ersten Drittels konnten die Villacher jedoch mit Marko Pöyhönen den Ausgleich erzielen. In der 50. Spielminute gelang Patrick Björkstrand dann das 2:1 für den EC Panaceo VSV.

Der Trainer Jyrki Aho zum Spiel: „Das erste Drittel war nicht gut, da sind wir viel zu wenig Eis gelaufen. Dann war es besser und somit haben wir auch verdient gewonnen. Ein guter Saisonstart für uns!“

Am Sonntag steht das nächste Ligaspiel für die Villacher an. Dann treffen sie auswärts auf den HC Orli Znojmo.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 21.09.2019, 09:41
Artikel-UPDATE am 21.09.2019, 10:03
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN