5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 23.09.2019, 21:27

Erster Programmpunkt des diesjährigen OGL-Ausfluges war ein Biofrühstück auf einem Bauernhof in Trebnje in der Region Dolenjska. Nach einer kurzen Einführung des Jungbauern Toni wurden regionale Produkte aufgetischt. Da der OGL-Ausflug diesmal unter dem Motto “Wein” stand, ging es für die Gruppe bald weiter ins “Weinstöckl”, um die ersten Weine zu einer passenden Jause zu degustieren. Anschließend ging es weiter nach Stara Gora.

“Zahlreiche Anmeldungen für das nächste Highlight”

Zudem wurde eine entspannende Wanderung durch das „Land der Harpfen“  in Šentrupert unternommen. Einige nahmen es gemütlicher und setzten sich zu einem guten Kaffee ins nahegelegene Lokal. Im weiteren Verlauf des Ausfluges ging es für die OGL-Gruppe in das Dorf Ravnik. Die Teilnehmenden genossen den sonnigen Spätsommertag. “Schon beim Aussteigen in Lind gab es zahlreiche Anmeldungen für das nächste Highlight der OGL Lind ob Velden”, so OSR Christian Zeichen.

 

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 23.09.2019, 21:27
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN