5 Minuten - ANZEIGE Kärnten Leben
Veröffentlicht am 21.10.2019, 12:06

“Zur Hälfte Mensch, zur Hälfte Gott, ergibt oft einen Vollidiot.”

Das Leben stellt uns Herkules-Aufgaben, jetzt gibt’s die Herkulis-Lösungen dafür! Mit Witz kann man alles lösen! Wirklich alles? Auf seinem Weg zur Unsterblichkeit in den Comedy-Olymp warten auf Gernot Kulis hartnäckige Gegner: hilfsbereite Nachbarn, verschollene Baumarkt-Mitarbeiter, arrogante Katzen, die wilden Stiere von Pamplona, die Fahrradschlösser von Amsterdam, die Fleckenchampions in der Waschküche oder die gefährlichsten von allen, seine eigenen Kinder. Gernot Kulis widmet sich seiner Familiengeschichte und erzählt vom Helden seiner Kindheit: Papa Kulis. Man muss nicht von Zeus abstammen, um ein Vater-Sohn-Thema zu haben!

Gewinnspiel

Du möchtest deine Lachmuskeln wieder mal so richtig strapazieren und Gernot Kulis live auf seiner Tour erleben? Dann mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel. Für die Show in St. Veit am 15. November und die Show im Wolfsberg am 16. November verlosen wir jeweils 2×2 Eintrittskarten. Einfach Beitrag auf Facebook liken und kommentieren für welchen Termin du Tickets haben möchtest. Nicht vergessen – eine Person markieren, die dich begleiten soll ?? Viel Glück!

Ein unvergesslicher Comedy Abend

Herkulis ist: Der Sich-an-keine-Regeln-Held!, Der Pointen-drischt-was-das-Zeug-Held!, Der Nichts-von-Political-Correctness-Held!, Der Das-Stand-up-Mikro-Held, Der Sich-für-einen-Comedy-Hält-held. “Ich habe so viele neue Ideen, aktuelle Pointen und erlebte Geschichten im Gepäck, das kocht richtig über“, verspricht der Comedian. Das Publikum darf gespannt sein: auf einen Comedy-Abend mit starken Pointen, halsbrecherischen Geschichten und einem schlagfertig-sympathischen Gernot Kulis.

Herkulis Kärnten Tour 2019/2020

Termine

15. November 2019: St. Veit an der Glan, Blumenhalle / Beginn 19.30 Uhr

16. November 2019: Wolfsberg, Kuss / Beginn 20 Uhr

7. März 2020: Klagenfurt, Messe Arena

Alle weiteren Tour Termine gibt es hier. Dich hat das Glück bei unserem Gewinnspiel nicht ausgewählt? Keine Sorge, Tickets zu den Veranstaltungen können natürlich auch auf der Oeticket Website erworben werden.

ANZEIGE

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 21.10.2019, 12:06
Artikel-UPDATE am 21.10.2019, 15:39
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN