5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 23.10.2019, 10:35

Am 13. Oktober schritten Polizeibeamte in Villach wegen eines Wasserrohrgebrechens in einem Mehrfamilienhaus ein. Der Einsatz ging jedoch anders aus, als gedacht. Bereits beim Betreten des Gebäudes konnten die Polizisten deutlichen Cannabisgeruch wahrnehmen.

Polizei stellte Cannabiskraut sicher

Letztendlich konnte ein Geschwisterpaar, eine 19-jährige Frau und ein 22-jähriger Mann, des Suchtmittelmissbrauchs überführt werden. Im Zuge einer freiwilligen Nachschau konnten ca. 83 Gramm Cannabiskraut sichergestellt werden. Die Geschwister werden der Staatsanwaltschaft Klagenfurt am Wörthersee angezeigt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 23.10.2019, 10:35
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN