5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 04.11.2019, 16:22

Neue Erkenntnisse zum tragischen Mordfall in Feffernitz bringt nun ein DNA Gutachten. “Auf der Kleidung des Opfers wurden fremde DNA Spuren gefunden, die weder zu meinen Mandanten noch zum Verwandtenkreis des Opfers gehören. Es handelt sich um eine dritte unbekannte Person”, erzählt uns Hans Gradischnig, Anwalt des Hauptverdächtigen. Das Gutachten wurde von einem Sachverständigen aus Innsbruck erstellt.

Neuer Hauptverdächtiger?

Laut Gradischnig könnte diese Spur seinen Mandanten entlasten – denn dieser beteuert nach wie vor, die Tat nicht begangen zu haben. “Meines Erachtens sollte die Polizei nun weitere Ermittlungen in diese Richtung führen”, so Gradischnig. Momentan sitzt der 36-jährige Tatverdächtige noch immer in Untersuchungshaft.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 04.11.2019, 16:22
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN