5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 04.11.2019, 19:04

Medienberichten zufolge, klagte eine Transportfirma den Veranstalter von “For Forest” – denn dieser soll dem Unternehmen die verlangten 12.000 Euro für den Transport der Bäume nicht bezahlt haben. Wie die Transportfirma verkündete, sei es bei der Planung seitens der Veranstalter zu Fehlern gekommen, wodurch für die Firma ein größerer Aufwand entstanden sein soll. Schließlich einigte man sich aber auf das Vergleichsangebot von 10.000 Euro.

Auch Gärtnerei klagt

Auch eine Gärtnerei erhob Klage gegen den Veranstalter. Demnach seien knapp 100 Bäume für das Kunstprojekt bestellt und auch bezahlt – allerdings niemals abgeholt worden. Die vereinbarte Platzmiete soll seit Monaten nicht mehr bezahlt worden sein. Für die Gärtnerei seien dadurch laut Medienberichten finanzielle Schäden von rund 11.000 Euro entstanden.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 04.11.2019, 19:04
Artikel-UPDATE am 05.11.2019, 06:47
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN