5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 15.11.2019, 20:45

SPAR hat alle Packungen sofort aus den Regalen entfernt. Weitere Mandel-Produkte oder andere Chargen sind nicht betroffen. Alle Kunden, die eines der eventuell betroffenen Produkte bereits gekauft haben, können dieses selbstverständlich im nächstgelegenen SPAR-, EUROSPAR-, INTERSPAR-Markt oder bei Maximarkt zurückgeben. Den Kaufpreis bekommen Kundinnen und Kunden auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. Wie von uns berichtet gab es Anfang des Monats ebenfalls Produktrückrufe von Mandeln, sowohl im ganzen als auch gemahlen, welche bei Hofer verkauft wurden.

Kundenservice:

Für Kundenrückfragen ist das SPAR-Serviceteam unter 0800 / 22 11 20 oder office@spar.at erreichbar.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 15.11.2019, 20:45
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN