5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 16.11.2019, 14:23

Es ist wieder soweit: Die Adventzeit in Villach hat offiziell begonnen. Gestern, 15. November, wurde in der Innenstadt die Eröffnung des Villacher Christkindlmarktes gefeiert. Wochen voller unvergesslicher Erlebnisse für Groß und Klein, sowie wunderbare Momente voll Besinnlichkeit und Vorfreude auf das nahende Fest warten nun auf die Villacherinnen und Villacher.

Ein echtes Winterwunderland

Bei der Eröffnung strich Bürgermeister Günther Albel besonders die hohe Qualität und die heimelige Atmosphäre des Villacher Adventmarktes hervor: „Qualität, Detailverliebtheit, Top-Partner aus der Gastronomie, heuer sogar rauchfrei, und jedes Jahr Neuigkeiten: Heuer Weihnachtswunder und Dundu, die Lichtgestalt, die besonders Kindern Freude machen soll. Diese Mischung aus Tradition und dem Willen, sich weiterzuentwickeln macht den Erfolg des Villacher Advents aus!“ Für uns mit dabei  war Fotograf Aleksandar Sapic. Klickt Euch hier durch unsere Bildergalerie.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 16.11.2019, 14:23
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN