5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 05.12.2019, 08:05

Dabei überschlug sich der PKW und kam auf der Böschung zum Stillstand. Der PKW-Lenker erlitt durch den Unfall mit Überschlag Verletzungen unbestimmten Grades. Er konnte sich selbst aus dem KFZ befreien und die Einsatzkräfte alarmieren. Der Verletzte wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Der LKW-Lenker setzte seine Fahrt, ohne sich um den verunfallten PKW-Lenker zu kümmern, fort. Der total beschädigte PKW musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Im Einsatz standen auch die FF Pölling und Launsdorf.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 05.12.2019, 08:05
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN