5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 08.12.2019, 09:50

Initiatorin und Veranstalterin Anke Widmann erklärt: „Es ist an der Zeit, den BesucherInnen einer Hochzeitsmesse in Kärnten mehr zu bieten als nur Flyer zu sammeln.“ Im neuen Jahr dürfen sich die BesucherInnen auf großartige Unternehmen, Live-Musik, Tipps & Tricks, Workshops, Street-Food Area und einem eigenen Kids Corner freuen.

Konzept wurde überarbeitet

“Nach drei erfolgreichen Jahren der „Marry Me Hochzeitsaustellung“ war es aufgrund steigender Besucherzahlen und immer mehr Unternehmen Zeit, das Konzept dieser Veranstaltung zu überarbeiten, um BesucherInnen ein noch attraktiveres Angebot anzubieten”, so Widmann. Die vergangenen Jahre haben laut Widmann auch gezeigt, dass sich immer mehr DienstleisterInnen und UnternehmerInnen angemeldet haben, die zwar in der Hochzeitsbranche tätig sind, aber deren Leistungen und Produkte eine einzigartige Hochzeit komplettieren.

Plane deine Hochzeit

Diese Messe ist eine ideale Gelegenheit für Hochzeitspaare aus einer Mischung an individuellen Leistungen zu wählen und so die persönlich Traumhochzeit selbstständig zusammenzustellen.

Wedding & Lifestyle Messe

Samstag, 11. Jänner 2020 von 13.00 bis 19.00 Uhr

Sonntag, 12. Jänner 2020 von 10.00 bis 16.00 Uhr

Ort: Congress Center Pörtschach

Eintritt frei!

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 08.12.2019, 09:50
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN