fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay | stevepb / Symbolfoto

Gutachten noch ausständig

Erneutes Drogen­opfer? – 26-Jähriger tot in Wohnung gefunden

Spittal – Am Montag, 9. Dezember wurde ein 26-jähriger Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden. Als Todesursache wird nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen Suchtmittelmissbrauch vermutet. Das endgültige Gutachten steht noch aus.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (50 Wörter) | Änderung am 11.12.2019 - 12.59 Uhr

Am 9. Dezember 2019, gegen 9 Uhr, wurde ein 26-jähriger Mann tot in seiner Wohnung in Spittal/Drau aufgefunden. Die Todesursache dürfte nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen die Folge eines Suchtmittelmissbrauches sein. Das endgültige Gutachten ist noch ausständig. Die diesbezüglichen Ermittlungen werden durch das Landeskriminalamtes Kärnten geführt.