5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 16.12.2019, 07:39

Die 19-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Zudem hat der Mann ihr mit dem Umbringen gedroht, falls sie die Polizei verständigen sollte. Die Frau wurde im Laufe der letzten vier Wochen von dem Mann mehr als 50 Mal am Tag angerufen. Die verletzte Klagenfurterin wurde von ihrer Mutter in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Die Beamten mussten zuvor bereits einmal wegen dem gleichem Sachverhalt einschreiten. Gegen den Mann, der geflüchtet war und nicht angetroffen werden konnte, sondern nur per Telefon erreicht wurde, wurde ein Betretungsverbot verhängt. Der Klagenfurter wurde angezeigt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 16.12.2019, 07:39
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN