5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 31.12.2019, 21:35

Update um 22.17 Uhr:

Da die Frau vorerst von den im Dienst befindlichen Polizeibeamten nicht aufgefunden werden konnte, wurde eine Suchaktion unter der Leitung der Alpinpolizei Hermagor eingeleitet.

An dieser Suchaktion waren beteiligt:

 

Gegen 21:45 Uhr konnte die abgängige Frau vom Polizeihubschrauber FLIR mit Hilfe der Wärmebildkamera in einem Waldstück im Bezirk Hermagor in einem Waldstück am Rücken liegend gesichtet und der Standort den Bodenkräften mitgeteilt werden. Die Frau war leicht unterkühlt, ansonsten aber unverletzt und konnte nach kurzer ärztlicher Versorgung den Angehörigen übergeben werden.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 31.12.2019, 21:35
Artikel-UPDATE am 01.01.2020, 07:56
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN