5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 07.01.2020, 07:00

Ein bisher unbekannter Täter bedrohte am 7. Jänner, gegen 2 Uhr morgens, nach Ende der Sperrstunde eines Wettbüros im Bezirk Wolfsberg eine Angestellte, die das Wettbüro verlassen wollte, mit einer Faustfeuerwaffe und forderte unter Drohung mit der Waffe Geld. Die Angestellte übergab dem Täter eine unbekannte Summe Geld, woraufhin der Täter flüchtete. Eine sofort eingeleitete Alarmfahndung mit Unterstützung des Polizeihubschraubers Libelle FLIR verlief vorerst negativ.

ANZEIGE

Der maskierte Unbekannte bedrohte die Mitarbeiterin mit einer Waffe. - © LPD Kärnten

Täterbeschreibung

Der unbekannte Täter war ungefähr 180 cm groß, schlank, bekleidet mit schwarzer verwaschener Jean, schwarzer Kapuzenjacke und Sneakers (ähnlich CONVERSE). Das Gesicht war mit einer schwarzen Maske vermummt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 07.01.2020, 07:00
Artikel-UPDATE am 07.01.2020, 11:26
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN