5 Minuten - Kärnten Wirtschaft
Veröffentlicht am 08.01.2020, 16:33

Die „Töros und Sohn GmbH“ betreibt sowohl ein Restaurant als auch ein Hotel in Mallnitz. Am Mittwoch, dem 8. Januar 2020, wurde nun über Gläubigerantrag ein Konkursverfahren am Landesgericht Klagenfurt über das Vermögen des Betriebs eröffnet.

Nicht das erste Insolvenzverfahren

Laut dem KSV1870 liegen derzeit noch keine Informationen über das Vermögen und die Schulden vor. Allerdings habe es bereits ein Insolvenzverfahren gegeben. Der abgeschlossene Sanierungsplan konnte schon damals nicht erfüllt werden. Ab sofort können Gläubigerforderungen bis zum 3. Februar 2020 angemeldet werden. Zum Insolvenzverwalter wurde Mag. Rolf Gabron bestellt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 08.01.2020, 16:33
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN