5 Minuten - Sport
Veröffentlicht am 22.01.2020, 09:42

Unter der Obhut des Abschnittsfeuerwehrkommandos Dreiländerecke wurden um 7.30 Uhr die Mannschaftseinteilungen an die 24 „Moarschaften“ aus dem gesamten Abschnitt ausgeteilt und pünktlichst um 8 Uhr wurde der „Anschuss“ angepfiffen. Gespielt wurde in zwei Gruppen, in einem Finalschießen wurde schlussendlich der Gesamtsieger ermittelt.

Feuerwehr Finkenstein holte sich den Sieg!

Nach der Gesamtauswertung fand die Siegerehrung statt, wo sich eine Mannschaft der Feuerwehr Finkenstein den ersten Platz holte. Es gab vom ersten bis zum letzten Platz für alle teilnehmenden Schützen Sachpreise, die von den Gemeindefeuerwehrkommandanten der betroffenen Gemeinden zusammengetragen wurden. „Wir hoffen, nächstes Jahr, am 9. Jänner 2020, wieder ein unfallfreies und faires Eisstockschießen mit zahlreichen Morschaften durchführen zu können“, schließt der Abschnittsfeuerwehrkommandant Dreiländerecke, ABI Michael Miggitsch. Er möchte sich bei allen Unterstützern des Eisstockturniers herzlichst bedanken.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 22.01.2020, 09:42
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN